TEAM

.
Seraina Waser | Judith Hollenstein | Stefanie Fahrni | Dunja Rutschmann

GESCHÄFTSINHABERIN

Dunja Rutschmann

.

Nach der Berufslehre zur Schneiderin absolvierte ich ein Praktikum in der Herrenindustrie und ging anschliessend ein Jahr in die Kunstgewerbeschule Zürich. 1993 gründete ich eine Firma in Stansstad und arbeite seither als selbständige Bekleidungsgestalterin Fachrichtung Damenmode. Ich habe zusätzlich eine zweijährige Ausbildung zur Berufsprüfung gemacht und diese ermöglicht mir Lehrlinge auszubilden. Ich wurde Selbständig um nicht nur gestalterisch, sondern auch handwerklich zu arbeiten.

Nach zweijähriger Zusammenarbeit mit Hanni Waser, übernahm ich 2009 zusätzlich das Trachtenstübli in Stans. Seither führe ich am Dorfplatz 8 die Firma weiblich.er im Trachtenstübli.

Mode ist meine grosse Leidenschaft!

TEAM WEIBLICH.ER

Judith Hollenstein

Seraina Waser

Stefanie Fahrni